• Banner 01
  • Banner 04
  • Banner 06
  • 11543230 Dsc 8959
  • Banner 03
  • Willingen 16 17
  • MATCHDAY // SAMSTAG, 00.09.2017 - 16:00 Uhr - #hejaSCW

    CSC KASSEL

     vs.

    WILLINGEN

     

    0

    :

    1

     
  • MATCHDAY // HEIMSPIEL // SAMSTAG, 16.09.2017 - 15:00 Uhr - #hejaSCW

    WILLINGEN

     vs.

    Johannesberg

     

    -

    :

    -

     
  • Startseite
  • Willingen II: Bullik geht’s realistisch an // SCW II vs. Berndorf

Willingen II: Bullik geht’s realistisch an // SCW II vs. Berndorf

Die Spiele werden weniger, die Aussicht auf den Klassenerhalt damit auch. Die Lage bei der Willinger Reserve ist alles andere als rosig vor dem Samstagsspiel gegen den TSV Berndorf.

Willingen II (16.) – Berndorf (8.)/Hinspiel 0:4. Siegmar Bullik ist seit einigen Tagen neuer Trainer der SCW-Reserve, und seine ersten Eindrücke gesammelt sind durchweg positiv: „Die Trainingsbeteiligung war gut, die Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft stimmt auch“, sagt Bullik. Er kennt aber auch die Fakten: Aus den fünf Spielen in diesem Jahr konnte Willingen II erst ein Pünktchen ergattern. „Wir wollen jetzt noch eine vernünftige Rückrunde spielen und dabei den einen oder anderen ärgern“, sagt ein realistischer Siegmar Bullik: „Dass der Klassenerhalt vermutlich nicht zu erreichen ist, ist allen klar. Dazu müsste schon eine Siegesserie her. Bleibt sie aus, ist für die nahe Zukunft i schon vorgesorgt: Auch im Falle des Abstiegs bleibt Bullik Trainer auf der Alm.

Die Gäste aus Berndorf Berndorf werden sicher kein Aufbaugegner für die Upländer sein. Die gehören zu einer Gruppe von sieben Mannschaften, die nur durch drei Punkte getrennt sind und dem Relegationsplatz 14 nahestehen. (dv) Foto: Archiv www.wlz-fz.de
  • Jäger
  • Willingenad