• Banner 01
  • Banner 04
  • Banner 06
  • 11543230 Dsc 8959
  • Banner 03
  • Willingen 16 17
  • MATCHDAY // SAMSTAG, 00.09.2017 - 16:00 Uhr - #hejaSCW

    CSC KASSEL

     vs.

    WILLINGEN

     

    0

    :

    1

     
  • MATCHDAY // HEIMSPIEL // SAMSTAG, 16.09.2017 - 15:00 Uhr - #hejaSCW

    WILLINGEN

     vs.

    Johannesberg

     

    -

    :

    -

     

Drei Gegentore, aber SC Willingen holt Punkt

Vogel trifft im Nachholspiel beim CSC 03 Kassel doppelt

Kassel/Willingen. Fußball-Verbandsligist SC Willingen hat zum achten Mal in Folge nicht verloren. Im Nachholspiel beim CSC 03 Kassel kassierte die Mannschaft von Uwe Schäfer zwar so viele Gegentore wie länger nicht, machte mit dem insgesamt gerechten 3:3 (1:1) aber Boden gegenüber dem Tabellendritten Hünfelder SV gut.

Wenn sich die Upländer etwas ankreiden müssen, dann dass sie in den ersten 20, 25 Minuten der Partie überhaupt nicht präsent waren. Torwart Yannick Wilke hatten sie es zu verdanken, dass es bei dem einen Gegentor durch Michael Dawid aus der 9. Minute blieb.

Die Willinger fingen sich, der Ausgleich durch Florian Heine nach einem Alleingang (42.) war völlig verdient. In der 46. Minute hatte der SCW die Partie vollends gedreht. Jan-Henrik Vogel traf flach ins kurze Toreck. Doch der CSC kam zurück: Karim Kouray (55.) und Fernandez (69.) besorgten die zweite Wende der Begegnung. Die zweite Kasseler Führung hielt nicht lange, per Freistoß glich Vogel in der 76. Minute zum Endstand aus.
  • Jäger
  • Willingenad